ShotonSmartphone.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

App Test: „Light“ von -Digital Film Tools-

yocori

Member
Vor kurzem habe ich auf meiner HP „Light“ von DFT vorgestellt. Um nicht alles noch einmal zu schreiben
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
ich mal den Artikel hier.
Vorab noch soviel: es lassen sich schnell und einfach Lichteffekte realisieren.

DFF29B62-3D55-465F-832E-63321EDFA078.jpeg
 

dirk

SoS-Gründer
Admin
Kannst Du vielleicht in 2-3 Sätzen noch hier schreiben, worum es bei der Software geht/Einsatzzweck, ob sie etwas kostet und ob Du sie empfehlen kannst?
 

yocori

Member
Kannst Du vielleicht in 2-3 Sätzen noch hier schreiben, worum.es bei der Software geht/Einsatzzweck, ob sie etwas kostet und ib Du sie empfehlen kannst?

;) jo, kann ich:
Die App kann "nur" eines - es lassen sich schnell und einfach verschiedene Lichteffekte realisieren.
Für 1,09€ ein m.M.n. preiswertes Vergnügen.
"Light" bleibt erst einmal auf meinem Phone Daumenhoch
 
Oben