ShotonSmartphone.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

App Test: "HashPhotos"

yocori

Active Member
Wer auf dem Iphone eine Bildverwaltungs-App sucht die auch gleichzeitig umfangreiche Verwaltungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten bietet kommt um "HashPhotos" nicht herum. Die Möglichkeiten sind weit aus vielfältiger als die von Apples hauseigener "Fotos".

Was HashPhotos kann:

Verschlagwortung, Hinzufügen von Notizen
Geo Daten anzeigen, hinzufügen und entfernen
Exif Daten anzeigen und löschen
Umfangreiche Bearbeitung mit allen gängigen Tools, Filtern, Text und Rahmen ( allerdings keine Ebenen )
GIF erstellen

und noch mehr.

HashPhotos ist deutsch lokalisiert, die Hilfe ist allerdings in englisch.
Die App ist in der Basisvariante kostenlos und dürfte vielen Usern so auch ausreichen.
Es lassen sich Zusatzfunktionen einzeln per in App Käufen nachrüsten was aber teurer kommt als der Gesamtkauf für derzeit 4,49€

ein paar Screenshots:

IMG_0410.PNG IMG_0411.PNG IMG_0412.PNG IMG_0413.PNG IMG_0414.PNG IMG_0415.PNG

Fazit: für mich das bessere Universaltool als "Fotos"
Ganz klare Empfehlung!

Wer noch andere Alternativen für sich prüfen möchte: Photo Manager Pro 5 wäre auch noch eine.
 
Super Tipp! Vielen Dank. Habe eben mal im Google Play Store geschaut. Diese App gibt es leider nicht für Android, nur für Apple :(

Tja, so ist das im Smartphone-Leben. Obwohl man in der Mehrheit ist, ist man auch manchmal in der Minderheit...
 
Hatte ich noch nicht bemerkt, daher ein Nachtrag:
HashPhotos gibt es für MAC und WIN ein Tool mit dem sich Bilder zwischen der App und dem MAC bzw. PC problemlos via WLAN kopieren lassen. Voraussetzung: bei Geräte sind im gleichen WLAN.

Herunterladen kann man sich das jeweilig benötigte
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
hier ( ganz nach unten scrollen ).


84A6DE4D-3465-439B-A182-8F51245F9537.jpeg
 
Zurück
Oben