ShotonSmartphone.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Probleme beim Einloggen? Falsches Passwort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirk

SoS-Gründer
Admin
Hallo,

falls Du Deinen Usernamen vergessen hast: Den Usernamen findest Du in jeder Email, die Du von shotonsmartphone.de bekommen hast. Suche also bitte in alten Emails von uns. Bitte auch in Deinem Spamordner.

Wenn Du Dein Passwort vergessen haben solltest, gibt es dafür eine "Passwort-zurücksetzen-Funktion" auf dem Login-Fenster. Direkt unter dem Eingabefeld für das Passwort. Bitte klicke auf "Hast du dein Passwort vergessen?" und folge den Anweisungen, dann bekommst Du automatisch eine Email mit weiteren Instruktionen zugesandt.

password_recovery_deutsch.jpg



Bitte stelle sicher, dass alle Emails von der oben aufgeführten Domainadresse/URL auch auf der "Whitelist" Deiner Firewall/Spam Software steht, da die Emails sonst nicht bei Dir ankommen können. Bitte überprüfe auch Deinen Spamordner für ältere Emails von uns.

Falls das auch nicht hilft, kannst Du uns über das Kontaktformular unten rechts vom Forum kontaktieren. Man muss nicht eingeloggt sein, um es benutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben