ShotonSmartphone.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigung Endlich: Eine (Foto) Community spezialisiert auf Smartphones!

dirk

SoS-Gründer
Admin
Bist Du ein Smartphone Benutzer?

Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind stolz hier eine Community aufbauen zu können, die sich vor allem auf Smartphone Benutzer im allgemeinen und die Fotografie mit Smartphones im speziellen konzentriert. :)

Die Fotografie mit Smartphones verbreitet sich immer mehr und die Benutzer werden immer anspruchsvoller, sowohl bzgl. der Kameras in den Smartphones, als auch bezogen auf ihre eigenen Bilder, die sie damit machen. Z02 Respekt

Aber es es geht ja nicht immer nur um das Bildermachen, wenn man ein Smartphone in der Hand hat. :D

Smartphones verbinden uns innzwischen mit allen anderen Lebensbereichen. Musik, Videos, Streaming, Online Banking, Chatten/Messernger, Internet surfen etc. Auch das wollen wir hier in der Smartphone Community berücksichtigen.

Wenn Dir etwas fehlt, Du tolle Ideen für weitere Rubriken oder Funktionen hast oder Dinge für verbesserungswürdig hälst, dann schreibe das bitte in der Rubrik Verbesserungsvorschläge.

Bitte beachte auch unsere Facebook, Instagram, Twitter und Youtube Kanäle. Empfehle uns überall weiter!

Dein SoS Team Laugh
 
Zurück
Oben