ShotonSmartphone.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hallo aus dem Saarland

Andywuddi

New Member
Hallo Allerseits....
einige kennen mich aus anderen Foren und so habe ich mich auch hier angemeldet.
Ich denke mal mit einer DSLR kann ich umgehen,aber seit kurzem habe ich mir das Huawei P20Pro
zugelegt.
Das Schmuckstück kann ja neben telefonieren auch ganz gut Bilder festhalten.
Die Kamera ist ja in meinen Augen sehr gut.
Aus diesem Grund habe ich mir ja das Smartphone geholt.
Und nun möchte ich meine Kenntnisse in der Smartphone-Fotografie erweitern und dieses Forum könnte ja ein Ausgangspunkt dazu sein.....so denke ich mal....
 
Hallo Andy,

auch Dich heisse ich herzlich WillkommenxBeixSoS

Schön, daß es immer mehr werden!
 
Zurück
Oben