ShotonSmartphone.de

Reserviere Dir jetzt Deinen Wunsch-Usernamen, bevor ihn jemand anderes nimmt!
Registriere Dich im Forum

OnePlus 3T

dirk

SoS-Gründer
Admin
Ich benutze seit fast 2 Jahren das OnePlus 3T.

6GB Ram, 128GB Speicher, Snapdragon 821. Also nicht der aktuell neueste Prozessor.

Da OnePlus aber nur wenig das Android Betriebssystem verändert, ist es unheimlich schnell. Schneller als ein vergleichbares Samsung Top Modell mit gleichem Prozessor.

Und das OnePlus 3T bleibt auch schnell und wird im Gegensatz zu anderen Smartphones nicht mit der Zeit langsamer.

Das ist auch der Hauptgrund, warum ich immernoch warte mit einem upgrade. Das OnePlus 3T ist immernoch mit Android 8 so schnell, daß man einfach keine höhere Geschwindigkeit braucht.

Mein Sohn hat das neue Oneplus 6 mit Snapdragon 645 dem bis Januar schnellsten Snapdragon Prozessor, der für Smartphones verfügbar ist/war. Das OnePlus 6 ust auch schneller als mein OnePlus 3T, aber nicht so spürbar, daß sich daraus ein Verlangen bei mir entwickeln würde. :D

Die Kamera des OnePlus 3T zählt leider nicht zu den aktuell besten. Sie ist nicht schlecht, aber sicher nicht das Niveau eines aktuellen Pixel 2/3 oder Apple iPhone X oder Samsung 9 oder Huawei P20 Pro.

Es macht aber trotzdem Spaß, damit zu fotografieren. Abhängig von den Lichtverhältnissen und dem Betrachtungsmedium ist die Bildqualität aber
gut genug.

Meine richtige Kamera habe ich momentan eh häufig noch dabei. Alleine schon wegen des Suchers und den lichstarken Teleobjektiven.

Hier Bilder von dem OnePlus 3T ooc unbearbeitet.

IMG_20190420_203649.jpg

IMG_20190420_203709.jpg

IMG_20190420_203752.jpg

IMG_20190420_203831.jpg

IMG_20190420_204311.jpg

IMG_20190420_203858.jpg

IMG_20190420_203945.jpg

IMG_20190420_204023.jpg

IMG_20190420_204040.jpg



Was mir sonst noch gefällt? Der Kopfhöreranschluss und die Schnellladefunktion bei allen OnePlus Smartphones. Es nennt sich Dash Charge und ist die schnellste Art, die ich bei irgendeinem Handy kenne, die Batterie aufzuladen.

Das ist wirklich beeindruckend. Da kommt auch nicht die Schnellladefunktion von Samsung oder Apple etc. mit.

Das alleine ist schon ein Kaufargument für OnePlus Geräte.
 
Oben