ShotonSmartphone.de

Reserviere Dir jetzt Deinen Wunsch-Usernamen, bevor ihn jemand anderes nimmt!
Registriere Dich im Forum

Bilderthread... Huawei P20 Pro

Stativfreund

New Member
Unser neuer Bürgermeister konnte im ersten Wahlgang nicht ganz ermittelt werden (ein Kandidat erhielt 49,3 % der Stimmen, die anderen beiden um die 25 %). Deswegen gibt es eine Stichwahl. Ich bin gut vorbereitet:



Erstellt mit dem Huawei P20 Pro vom Stativ, mit Snapseed am Smartphone bearbeitet. Bei der Übertragung in LR nur das Wasserzeichen eingefügt (automatisch, sonst hätte ich es weggelassen). Tageslichtaufnahme auf einem kleinen Klapptisch im Wohnzimmer, Hilfsmittel eine Taschenlampe und schwarzer Karton wegen der Reflexionen. Klick macht wie immer groß.

p.s.: Muss das Bild nachreichen, geht hier nicht mit den gleichen Exporteinstellungen wie im Fotoforum, Datei zu groß!

p.p.s.: geht auch mit 1000 Pixeln Kantenlänge immer noch nicht. Das wars, ich habe heute leider kein Bild für Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stativfreund

New Member
Hallo Leute,

ein Vorab-Foto für Facebook, da habe ich es auch her kopiert (auf dem Handy hatte ich das schon gelöscht), zeigt die Ehrenburg an der Mosel, in Coronazeiten illuminiert durch den Polcher ichtkünstler Peter Baur, fotografiert mit dem Huawei P20 Pro auf dem Stativ. Sieht lusitg aus, ein Handy auf einem Stativ, das teurer als das Handy ist!

Ehrenburg_Handy.jpg

Klick macht groß,
 
Top