ShotonSmartphone.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Apple iPhone 11/ 11 Pro / 11 Pro Max

dirk

SoS-Gründer
Admin
Also die Keynote von Apple letzte Woche war eher enttäuschend.

Vielleicht bringen erste Reviews bszgl. der Kamera und der Bildqualität noch einmal eine positive Überraschung.

Preise ab 799€ aufwärts, je nach Modell und Speicherausstattung. Lieferbar ab 20. September.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Es gibt aber noch keine richtigen Reviews.
 
Also, mein erwachsenes K3 hat nach einem Pixel2 jetzt ein iphone 11 pro. Ich finde die Bilder gegen die meines iphone X nicht generell besser. Da sind mMn keine signifikanten Verbesserungen zu sehen, wofür ich das 11er bräuchte.
 
Zurück
Oben