ShotonSmartphone.de

Reserviere Dir jetzt Deinen Wunsch-Usernamen, bevor ihn jemand anderes nimmt!
Registriere Dich im Forum

Blackberry KeyOne

graf_d

New Member
Hallo zusammen
seit, ich glaube, 2 Jahren habe ich das BB KeyOne. Ich liebe die physikalische Tastatur aber nicht das OS Android. Dieses ist schwerfälliger und schwerer zu durchschauen als das ehemalige OS von BB. Dieses hatte auch sehr nützliche Funktionen, welche ich doch sehr vermisse.
Aber das KeyOne selber, empfinde ich als ein sehr hochwertiges und benutzerfreundliches "Ding".
 

dirk

SoS-Gründer
Admin
Ja, ich war auch immer ein großer Blackberry Fan. Die Tastatur war immer traumhaft einfach, durchdacht und angenehm zu bedienen.

Emails lesen und schreiben einfach genial. Da hätte sich die Ko kurrenz mehr abschauen müssen.
 

graf_d

New Member
Ja, ich war auch immer ein großer Blackberry Fan. Die Tastatur war immer traumhaft einfach, durchdacht und angenehm zu bedienen.

Emails lesen und schreiben einfach genial. Da hätte sich die Ko kurrenz mehr abschauen müssen.
Das ist immer noch so. Zum scrollen kann man über die Tastatur streichen. Ich mag es überhaupt nicht auf dem Bildschirm herumzudruecken.
 
Oben