ShotonSmartphone.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Cote d' Azur

Rick59

New Member
Hier ein Bild gemacht in St.Paul de Vence, in der Nähe von Nizza mit einem iPhone SE.
Dieses hier ist gemacht aus zwei Bildern, eins unter- und eins überbelichtet und in Photoshop zu einem HDR zusammengesetzt.

IMG_2311.jpg

Grüße
Rick
 
Zuletzt bearbeitet:

dirk

SoS-Gründer
Admin
Photoshop am PC oder auf dem Handy als APP?

ich finde es ein gutes Bild, wobei ich es sogar noch etwas dunkler gemacht hätte. Ist aber nur eine Geschmacks/Präferenzfrage...
 

yocori

Member
vielleicht noch etwas gerade richten, fällt rechts etwas ab. kann aber auch eine optische Täuschung sein.
 
Oben