ShotonSmartphone.de

Reserviere Dir jetzt Deinen Wunsch-Usernamen, bevor ihn jemand anderes nimmt!
Registriere Dich im Forum

Guten Tag alle zusammen

graf_d

New Member
Ich habe mich hier aus Neugierde angemeldet. Eigentlich bin ich nicht der Meinung, dass ein Smartphone zum Fotografieren geeignet ist. Manchmal setze iche es ein, meistens nehme ich aber lieber meine Olympus. Aber halt, diese Kamera und auch die neue Canon 5DM4 lassen sich mit dem Smartphone, in meinem Fall, mit dem Blackberry KeyOne, verbinden und die Bilder dann auch darauf speichern. Von dort lade ich die Fotos dann in die Sozialmedias hoch. Das ist praktisch.
Und nun bin ich neugierig, wie das Forum sich entwickelt.
 

dirk

SoS-Gründer
Admin
Ein herzliches WillkommenxBeixSoS

Schön, ein bekanntes Gesicht hier begrüßen zu dürfen!

Ich glaube es ist eine kontinuierliche Evolution. Abhängig davon, wie gross die Ansprüche beim Bildergebnis sind, werden momentan Smartphones mehr oder weniger stark für das Fotografieren benutzt.

Ich bin aber davon überzeugt, daß wir in 5 Jahren Ergebnisse erzielen können, von denen wir heute nicht mal zu träumen wagen.

In der Zwischenzeit können wir "alte Hasen" hier noch viel lernen, wie man sonst noch das Smartphone für andere Dinge optimieren kann... Teufel Grinsend Schwanz

Viele Grüsse
 
Oben