ShotonSmartphone.de

Reserviere Dir jetzt Deinen Wunsch-Usernamen, bevor ihn jemand anderes nimmt!
Registriere Dich im Forum

Ankündigung Softwareupgrade & neues Template/ Aussehen

dirk

SoS-Gründer
Admin
Liebe Mitglieder,

wie Ihr jetzt sehen könnt, haben wir die Forensoftware auf den aktuellsten Stand gebracht und auch ein neues Templates installiert. Da dies kein normales Upgrade wie sonst normalerweise ist, hat das Ganze jetzt mehrere Stunden gedauert.

Es fehlen aber immer noch ein paar Dinge, beispielsweise ein neuer deutscher Sprachfile. Auch muss ich sicherlich noch hier und da an den Schrauben des Ausehenes und des Logos drehen, um es genau so hinzubekommen, wie wir das möchten. Also noch eine Menge an Finetuning über die nächsten Tage.

Wie immer machen wir einen neuen Thread auf in dem ihr dann berichten könnt, wenn euch etwas fehlt bzw. etwas nicht ganz einwandfrei funktioniert.

Ich werde noch in den nächsten Tagen in den FAQ einige neue Funktionenen in "Have you seen...?" Artikeln mit Screenshots erläutern.

Übrigens könnte ganz einfach den Hintergrund von hell auf dunkel abändern, indem ihr rechts oben oder ganz unten links auf das Mond- oder Glühbirnensymbol klickt.

Viel Spaß mit der neuen Software und dem neuen Layout!

Euer SoS-Team
 
Oben