ShotonSmartphone.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tot?

Stativfreund

New Member
Irgendwie habe ich gerade den Eindruck: hier geht nichts mehr! Daher melde ich mich an dieser Stelle ab.
 
abmelden hilft ja auch nicht um Leben in die Bude zu bekommen ‍♂️; also komm zeig Bilder !
 
@Stativfreund

Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn dieses Postings nicht so ganz. Warum so theatralisch?

Wir hatten das Thema doch schon einmal diskutiert. Wenn man - aus welchen Gründen auch immer -temporär oder nicht temporär, nicht mehr an einem Forum teilnehmen kann, dann ist das halt so. Das muss aber nicht jeder User jetzt einzeln auch noch in einem eigenen Vorstellungsthread ankündigen :)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben