ShotonSmartphone.de

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bilderthread... IPhone X

dirk

SoS-Gründer
Admin
Du bringst mich in eine schwierige Lage. Ich wollte eigentlich nicht vor 2020 mein OnePlus 3T durch ein neues Smartphone ersetzen, weil ich die neuen Modelle von 2019 abwarten wollte, vor allem das Pixel 4.

Aber es fällt mir echt schwer, bei den Bildern zu warten...
 

yocori

Active Member
;) kann ich nachvollziehen, mehrere hundert Euro so zum „Spielen“ haben wohl nur wenige rumliegen. Vielleicht findest du bei „ Backmarket.de“ eine Lösung, habe dort schon gute Erfahrung gemacht.
 

yocori

Active Member
Bleibe ich mal beim Indoorthread:

#1 original iPhone X, #2 bearbeitet mit Snapseed, #3 weiterbearbeitung mit VOUN

D5521D5F-D3CA-4CA6-A5DD-3AB90E8330A4.jpeg B04FAB5D-677B-43FA-AF9B-18C8062C5CE7.jpeg 081C1772-A26A-4265-A22E-AF2F3F9B5191.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

dirk

SoS-Gründer
Admin
Es ist erstaunlich wie realistisch der Rahmen aussieht.
 

yocori

Active Member
E3606EFF-4784-4078-AE3F-1D9B9EED8001.jpeg

eines der Enkel
( iPhoneX im Portraitmodus, nur beschnitten und ein „Wimmerl“ entfernt )
 

dirk

SoS-Gründer
Admin
Ein klasse Portrait! Auch unabhängig vom Bokeh..
 

dirk

SoS-Gründer
Admin
Beide sind schön, das untere gefällt mir wegen des "Verwirrfaktors" noch besser.
 
Oben